Verbreitung

Bitte hilf mir, den NLP-Online-Kongress noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

Nach dem ersten Kongress im Herbst 2017 habe ich von vielen Seiten gehört, dass Menschen erst viel später erfahren haben, dass es den Kongress gab.

Deswegen habe ich mich entschlossen, dieses Jahr alle Teilnehmer*innen um Unterstützung zu bitten.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass alle, die sich für NLP interessieren, mitbekommen, dass der Kongress stattfindet. Und vielleicht gelingt es uns mit vereinten Kräften, noch viel mehr Menschen für NLP begeistern.

Über die Buttons hier auf dieser Seite oder in der Email kannst du mit deinem persönlichen Link deine Freunde, Bekannten und Verwandten zum NLP-Online-Kongress einladen.

Als Dankeschön für deine Unterstützung bist du bei der Verlosung von mehr als 40 NLP Büchern, wertvollen NLP- und Coaching-Boxen und dem Jahres-Abonnement der Zeitschrift Praxis Kommunikation dabei.

Lass uns gemeinsam NLP für alle zugänglich machen und mit diesem Kongress ganz viele spannende Inhalte für gesündere Beziehungen, mehr Lebensqualität, Erfolg und Leichtigkeit verbreiten.



 Wenn du Lust auf Austausch zu NLP hast, komm doch zu uns in die geschlossene Facebook Gruppe.

Hier geht es zur Facebook Seite des NLP-Online-Kongresses

Vielen lieben Dank an alle, die mich unterstützen.