Franz Hütter

Franz Hütter

Foto Franz Hütter Franz Hütter bietet Praxistransfer aus der Hirnforschung für Personalverantwortliche, Trainer, Berater und Coaches.
Als Spezialist für Hirnforschung hat er sich u.a. mit der Frage beschäftigt: Neurobiologie der Gefühle: Wie und warum wirkt NLP?
Darüber hinaus hat er Neuro-Bullshit zu seinem Hobby erkoren: er sammelt aberwitzige Mythen über das Gehirn und verknüpft mit deren Demontage eine fröhliche Wissenschaftstheorie.

www.brain-hr.com

Facebookprofil

Xingprofil

NLP und Gehirnforschung: Warum funktioniert NLP?

Darüber haben wir gesprochen:

  • das Visionäre im NLP
  • die drei Buchstaben des NLP aus Sicht der Neurobiologie
  • die Freiheit im Handeln
  • die Körperlichkeit im Gehirn und wie NLP darauf eingeht
  • die Externalisierung inneren Erlebens
  • die Realitätskriterien des Gehirns und Wirkkriterien von Submodalitäten
  • u.v.m.


Herzlichen Dank an Franz Hütter für so viel Input zu unserem Gehirn!

Im Video erwähnte Namen:

  • Klaus Grawe
  • Giacomo Rizzolatti

NLP in 100 Sekunden. Hier geht es zu Videos mit Erklärungen zu:

Submodalitäten

Timeline Re-Imprint

Rapport