Franz Hütter

Foto Franz Hütter Franz Hütter bietet Praxistransfer aus der Hirnforschung für Personalverantwortliche, Trainer, Berater und Coaches.
Als Spezialist für Hirnforschung hat er sich u.a. mit der Frage beschäftigt: Neurobiologie der Gefühle: Wie und warum wirkt NLP?
Darüber hinaus hat er Neuro-Bullshit zu seinem Hobby erkoren: er sammelt aberwitzige Mythen über das Gehirn und verknüpft mit deren Demontage eine fröhliche Wissenschaftstheorie.

www.brain-hr.com

Facebookprofil

Xingprofil

NLP und Gehirnforschung: Warum funktioniert NLP?

Darüber haben wir gesprochen:

  • das Visionäre im NLP
  • die drei Buchstaben des NLP aus Sicht der Neurobiologie
  • die Freiheit im Handeln
  • die Körperlichkeit im Gehirn und wie NLP darauf eingeht
  • die Externalisierung inneren Erlebens
  • die Realitätskriterien des Gehirns und Wirkkriterien von Submodalitäten
  • u.v.m.


Herzlichen Dank an Franz Hütter für so viel Input zu unserem Gehirn!

Im Video erwähnte Namen:

  • Klaus Grawe
  • Giacomo Rizzolatti

NLP in 100 Sekunden. Hier geht es zu Videos mit Erklärungen zu:

Submodalitäten

Timeline Re-Imprint

Rapport