Danke-Kauf-Komplettpaket

Danke für den Kauf des Komplettpakets zum NLP-Online-Kongress “Neue Lebensperspektiven. Nutze dein Hirn beherzt!”

Achtung: Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com!

Ich freue mich sehr, dass du dir den Zugang zu diesem geballten Wissen aus der Schatztruhe des NLP mit 32 der führenden Experten des NLP im deutschsprachigen Raum und 2 englischsprachigen Altmeistern gesichert hast. Das bedeutet für mich eine große Anerkennung meiner Arbeit. Und ich denke, du wirst reich belohnt.

Wie versprochen erhältst du sofort Zugriff auf alle Interviews, alle Audiofiles der Interviews, auf alle Extras die die Experten zur Verfügung gestellt haben und auf das Kongresshandbuch mit vielen Informationen zu den Interviews und den Experten.

Freue dich auf viele spannende Informationen und tiefe Erkenntnisse aus der vielfältigen Welt des NLP.

Damit bist auf einem guten Weg hin zu einem selbstbestimmten glücklichen Leben. Nutze dein Hirn beherzt!

Wichtiger organisatorischer Hinweis: Kontrolliere bitte deinen Email Posteingang, um sicher zu stellen, dass die Email mit den Zugangsdaten nicht irrtümlich im Spam-Ordner oder im “Werbung”-Ordner gelandet ist. Falls du – wider Erwarten – Schwierigkeiten mit dem Zugang oder dem Download hast, schreib mir bitte eine Email an support@offene-horizonte.de

Herzliche Grüße

                           Foto Ingrid Huttary

Ingrid Huttary

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com!