Danke für deine Anmeldung zum NLP-Online-Kongress 2019!

Das hat geklappt. Du bist angemeldet!

Bild -Daumen hoch. Danke für die Anmeldung

Vom 7.-19. April bekommst du täglich von mir die Links zu den jeweils freigeschalteten Videos zugesendet.

Bitte hilf mir, den Kongress zu verbreiten!

Über die Buttons hier auf dieser Seite oder in der Email, die du eben von mir bekommen hast, kannst du mit deinem persönlichen Link deine Freunde, Bekannten und Verwandten zum NLP-Online-Kongress einladen.

Als Dankeschön für deine Unterstützung bist du bei der Verlosung von mehr als 40 NLP Büchern, wertvollen NLP- und Coaching-Boxen und dem Jahres-Abonnement der Zeitschrift Praxis Kommunikation dabei.

Lass uns gemeinsam NLP für alle zugänglich machen und mit diesem Kongress ganz viele spannende Inhalte für gesündere Beziehungen, mehr Lebensqualität, Erfolg und Leichtigkeit verbreiten.

 

Wenn du Lust auf Austausch zu NLP hast, komm doch zu uns in die geschlossene Facebook Gruppe.

Hier geht es zur Facebook Seite des NLP-Online-Kongresses

Herzliche Grüße

Foto Ingrid Huttary

Ingrid Huttary