Audioanleitung Core-Prozess

Danke, dass du dich angemeldet hast.

Wie versprochen erhältst du hier die Audioanleitung zum Core-Prozess.

Der Core-Prozess wurde von Steve und Connirae Andreas entwickelt und Connirae sagt selbst darüber: „Eine Methode, mit der man innerhalb von fünf Minuten Zustände erreicht, deretwegen andere jahrelang auf Bergen sitzen!“

Begib dich mit mir auf eine innere Reise, um ungeliebte oder selbstzerstörerische Verhaltensweisen, Gefühle oder Reaktionen umzuwandeln. Nutze die Audiomeditation, um mehrfach den Prozess zu durchlaufen und mehr und mehr Vertrauen in dich selbst zu entwickeln.

Und immer, wenn du mit dir selbst, mit einer Reaktion oder unerwünschten Gefühlen haderst,  dann nutze diese Audioanleitung zur Transforamtion.

Viel Freude und liebevolle Erkenntnisse!

P.S.: Falls du mehr über den Prozess lesen möchtest, das Buch zum Prozess: Der Weg zur inneren Quelle. Core-Transformation in der Praxis. Von Connirae und Tamara Andreas. Erschienen im Junfermann Verlag.